Cart 0
 
 
 
PAV2020005G00371.jpg

eine Woche für mehr leichtigkeit und Ausgeglichenheit

Wir Frauen müssen ganz schön viel ausbalancieren.

Frau sein, Mutter, Tochter, Job und Privatleben zusammenbringen. Oft wollen wir allem gerecht werden und vergessen dabei uns selbst.

Dabei ist gerade die Selbstfürsorge so wichtig, um auch für andere da sein zu können.

 

Elemente des Summer Reset Programms

Das Retreat beginnt immer an einem Sonntag mit einem Vorbereitungs LIVE TALK und dauert dann 8 Tage.

Flexibler Zeitaufwand (min. 1,5 Stunde pro Tag) mit maximalem Outcome für Dich.


 

✓ BODY | Pilates & Yoga - lets move together!

✓ FOOD | meine Lieblingsrezepte: healthy, yummy und super easy

✓ MIND | Tools für mehr innere Balance

INBEGRIFFEN

  • 3 LIVE TALKS (falls Du LIVE nicht dabei sein kannst gibt es den Talk im Anschluss als Aufzeichnung)


  • Ein Wochenplan als PDF, der Ernährung, Bewegung, Meditation- und Breathwork Praxis beinhaltet 


  • Rezept-Booklet für eine gesunde, leckere Selfcare Woche


  • Zugang zu 4 Stunden Videos mit Meditation, Atemtechniken, Yoga- und Pilatesklassen


  • LIVE KLASSEN:

    • Pilates

    • Pilates Dance

    • Yogaworkshop

  • Motivation und Mindsetcoaching auf unserem privaten Instagram Account

  • Unsere Women’s Community motiviert Dich und gibt Space für den Austausch mit anderen tollen Frauen

  • 30 Min individuelles Coaching zu Deinem Thema via Zoom mit mir

  • Die ganze Woche ist Raum für Fragen

 

Ich freue mich auf Dich!

Bei Fragen schreib mir gerne über das Formular unten oder hier eine E-Mail.


 
PAV2020005G00478.jpg

About Lisa

Als 3-fache Mutter und leidenschaftlicher Women’s Health Coach, erlebt Lisa selbst und mit ihren Kundinnen jeden Tag aufs Neue die typischen Alltagsherausforderungen von Frauen.

Mit 27 Jahren wurde Lisa zum ersten Mal Mutter und befand sich damit in einer, für sie, unvorhersehbaren Situation.

Als Mama trägt man sein Herz außen, die Prioritäten verschieben sich und auch die emotionalen & körperlichen Spuren von Schwangerschaft und Geburt gehören zu einem plötzlich als Person dazu.

Was ihr Halt und neue Verbindung gab: eine intensive Yogapraxis und ganz wunderbare Frauen in ihrem Umfeld.

Durch ihre persönlichen Erfahrungen, Aus-, Weiterbildungen und das Health Coaching von zahlreichen Frauen konnte sie Zusammenhänge von körperlichen und seelischen Beschwerden, Ernährung und Krankheiten, Mindset und Lebensstil erkennen. So war es ihr möglich, über Bewegung und Anatomie hinaus zu arbeiten. 

“Mit meinem ersten Online Programm möchte ich eine ganzheitliche Basis für Frauen schaffen und ihnen mein Wissen vermitteln, auf ihre individuellen Bedürfnisse von Körper und Seele einzugehen.”

Lisas persönliche Erfahrungen machen es ihr möglich, emphatisch und lebensnah Tools und Expertise zu vermitteln und zu kuratieren, die sie selbst gelernt hat und im Alltag nutzt.

 
 

 Du möchtest tiefer gehen?

In meiner 4-wöchigen Online Immersion FINDING YOU gehen wir richtig tief.

Neben einem regelmässigen Yoga & Pilates Programm geht es um Hormonbalance, Zyklus und die aus meiner Erfahrung besten Beauty & Health Tools. In einer Community von Frauen treffen wir uns regelmässig und gehen online in den Austausch. Werde Teil der Gruppe und investiere in Dich!

Du möchtest an beiden Angeboten teilnehmen?
Zum Vorzugspreis von nur 399€ kannst Du die Immersion in Kombination dazu buchen.

Bei Interesse an einer Kombi-Buchung schreib mir hier

 
PAV2020005G00205.jpg
 

Testimonials

 
 
Unbenannt.png

Sarah Spiro

Das Selfcare-Retreat von und mit Lisa war wunderbar. Tolle Frau, super Programm, für mich als 3x Jungs-Mama genau das Richtige, um die Reserven aufzutanken! Empfehlung! ✨
Ich freue mich aufs nächste Mal!

image-asset.jpeg

NIcole Anding

Ich lernte Lisa vor vielen Jahren in einem Retreat Wochenende über Ihren Soul Yoga Club kennen und war sofort von Ihrer sanften & ruhigen Art und Ihrem Mix aus Yoga & Pilates angetan. Mit dem neuen Online Format trifft Lisa nicht nur den Nerv der Zeit, sondern hat es geschafft mit Ihren Inhalten viele neue wichtige Anker in meinen Alltag zu integrieren. Ich kann mir nach dem Retreat und der Immersion neben Job & Kindern nun besser kleinen Insel im Alltag schaffen, habe mein Wissen im Bereich FOOD & Ernährung intensiviert und konnte mich durch eine Menge neuer Tools führen lassen und das Beste für mich raus ziehen. It feels so good!

PHOTO-2021-01-03-10-31-31.jpg

Ines BrandãO

Sehr ganzheitliches, schön aufgebautes Retreat mit einer tollen (Morgen-)Meditation, leckeren Rezepten und stimmungsvoll aufgebautem Yoga- und Pilatesprogramm. Ich finde es toll, wie viel Lisa von ihrem wahnsinnig umfangreichen Wissen miteinfliessen lässt und wie ganzheitlich dadurch alles wird.

susanne.jpg

Susanne BALTHASAR

Eine Woche mit Wutatem, Selleriesaft, Universalsuppe, ganz viel Yoga und Pilates und Du fühlst Dich fantastisch - auf jeden Fall 1000 Mal besser als vorher! Lisa hat ein inspirierendes  Programm für Zuhause zusammengestellt, uns warmherzig und kundig durch die Woche begleitet und so viel positive Energie über Instagram gesendet, dass ich dabei geblieben bin. Und plötzlich waren überall Erholungsinseln in meinem Alltag, die hoffentlich bleiben…wunderbar


Melde Dich bei Interesse gerne bei mir.
Schreib mir einfach hier. Ich freue mich auf Deine E-Mail.