Cart 0

Testimonials

 

Magic Retreat 2022

 

Barbara

Head of Operations I Business Trainerin , 33

Dass das „Magic-Retreat“ von Lisa tatsächlich eine wahnsinnige Magie erzeugen kann, die nicht nur währenddessen tief ins Gefühl geht, sondern auch nachhaltig anhält, damit hätte ich vorher nicht gerechnet. Schon nach dem ersten Aufwachen mit der Sonnenaufgangs-Meditation & -Yoga-Stunde mit anschließendem Matcha-Workshop waren all meine Erwartungen übertroffen.

Meine persönliche Reise, mich mehr mit mir als Frau auseinander zu setzten, mich mehr als Frau zu fühlen, liebevoll und sorgsam mit mir umzugehen wurde ganzheitlich und ganz wunderbar begleitet. Kaum zuvor in meinem Leben habe ich mich so tief mit mir verbunden gefühlt, mich und meinen Körper gespürt - und lieben gelernt.

Gemeinsam mit wunderbaren Frauen, die ich kennenlernen durfte, haben wir gelacht, geweint, geschwitzt, getanzt, die Stille genossen. Und unsere persönliche Reise genossen.

Vielen vielen Dank für diese Magie

Magdalena

Marketing Managerin, 38

Als wir in einer der ersten Sessions auf unserer Yoga-Platform umringt von zauberhaften wilden Blüten, einem unbeschreiblichem Blick über sanfte grüne Hügel bis zum Horizont und dem warmen portugiesischem Licht saßen, durfte ich zum ersten Mal kurz erfahren welche Bedeutung dieses Re-Treat für mich haben wird.

Lisa sagte einen Satz der auf “…und nun sind wir hier um für EUCH Raum zu halten” endete.

Bei diesem Satz schoßen mir ganz unerwartet die Tränen in die Augen. ‘Für MICH Raum halten’ diesen Satz in meinem Kopf zu wiederholen rührte mich sehr und verschaffte mir gleichzeitig einen Kloß im Hals. Ich wusste: "OK, das war wohl höchste Zeit.” Nicht nur für Erholung zu sorgen, sondern etwas mehr Fürsorge für mich selbst in mein Leben zu lassen. Das und vieles mehr durfte ich in dieser Zeit über mich lernen.

Ich denke für jede hält das Re-Treat etwas anderes bereit. Es ist nicht planbar doch bestimmt immer magical! Ich bin unglaublich dankbar für jede Yoga Session, die ich versucht habe in mein Herz zu schreiben, für die durchdachte Struktur des Re-Treats, für jede Übung, jede Selbsterfahrung und jedes geschriebene Wort, das ich mit nach Hause nehmen durfte, für die Kraft und die Freude, die mir Lisas Pilatis Sessions mitgegeben haben, die guten Gespräche mit 11 inspirierenden Frauen und nicht zugvergessen das köstliche wohltuende Essen von Lisa Müller!

A magic week at a magic place with a tribe of super magic women!

Eva

Creative Director , 40

Die Casa da Volta liegt an einem magischen Ort, umgeben von weichen Hügeln, üppigem Weideland. Ein Duft von Rosmarin liegt in der Luft. Das Haus - auch im Aufbau und seiner Ästhetik ein Traum. Schönheit, wohin das Auge schweift. Ich bin sofort entspannt. Tiefen entspannt. Und genieße jede Praxis; Meditation, Yoga, Dance Pilates. 

Tanzen, inmitten dieser Natur während die Sonne aufgeht und die Musik unsere Körper durchströmt - pures Glück! Frei. Leicht. Im Hier und Jetzt! Dazu die fantastische soul food Küche, die mich wieder neu inspiriert. Es geht uns so gut! 

In den nächsten Tagen steigen wir in Workshops und Gesprächen in verschiedene Themen ein und wir haben Spaß! Der Spirit ganz einzigartiger Frauen trägt die Gruppe auf Anhieb. Wir fühlen uns alle miteinander wohl. Gehalten. Geborgen. Verstanden. Wir sind offen, wollen einander kennenlernen. Voneinander lernen. Und weitergehen. Es wird intensiv. Es wird tief. Aber wir werden immer aufgefangen. Heilende Hände halten uns. Das tut so gut. Besonders die spirituelle Begegnung mit einer Masseurin und Heilpraktikerin, die sich jeder Teilnehmerin individuell annimmt, ist eine ganz wichtige und prägende Erfahrung für mich.

Mit großer Dankbarkeit und tief beseelt blicke ich auf diese intensive Zeit zurück. Ich kann so viel für mich mitnehmen. 

Vielen Dank liebste Lisa für diese magische Woche. Ich hätte es mir nicht schöner erträumen können. Vielen Dank euch wunderbaren, wunderschönen Frauen auf dieser gemeinsamen Reise. Fühlt euch fest umarmt! 

 
 
 

rona

Schauspielerin, 28

Das Bild trage ich im Herzen, die Casa la Volta - das „Haus der Rückkehr“ - im Rücken. Auf der Holzplattform im Garten. Die Yogamatte fest unter mir. Der Blick schweift in die unendlich grünen Berge, auf denen die verschiedensten Bäume und Blüten im Wind tanzen. Eine Reise, die mich an einen Ort mit inspirierenden Frauen und ihren Geschichten geführt hat, und vor allem zu mir selbst. Bewusst essen und die grossartige Küche genießen, während der Körper durch Yoga und Pilates wieder ins Fließen kommt. Genauso wie die Gedanken, die sich durch den Austausch aber auch in der Stille beim meditieren in Bewegung setzen dürfen. Ein Zusammenkommen unserer Seelen im Einklang der Natur, die in all ihren Farben auch unsere Vielfalt widerspiegelt. All das vereint in einem Duft, der an Freiheit erinnert. Zuhause angekommen, darf diese einmalige Erfahrung nachwirken. Darf im Innen und im Außen ihren Platz finden und blühen.

Danielle

Vice President Fin Tech and Structured Finance, 31

Direkt bei der Ankunft wurde ich aus meinem stressigen Alltag herausgerissen. Ruhe und Gelassenheit kehrten ein und ich fühlte mich sofort bei Lisa sehr aufgehoben.
Die perfekt Location, verschiedene Workshops sowie die Yoga- und Pilatesklassen haben dieses Retreat zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Das Retreat-Programm war sehr wohl durchdacht und führte zur Hinterfragung meiner Angewohnheiten.
Das köstliche und ausgeglichene Essen von Lisa Müller hat mir eine neue Sichtweise auf Essen (auf den Zyklus abgestimmt) gegeben.
Ich bin glücklich dass ich mich für dieses Retreat entschieden habe und finde Lisa‘s erstes Retreat absolut gelungen.
Und ich habe 11 wunderbare und starke Frauen kennengelernt die mir Inspiration für meinen weiteren Weg gegeben haben.

Isabell

Doktorandin, 27

Das Magic Retreat war alles, was es versprochen hatte und noch so viel mehr! Eine Woche umgeben von inspierenden Frauen und unberührter Natur. Liebevoll und weise hat Lisa uns durch die Woche auf unserer Heldenreise begleitet und ihr einzigartiges Wissen mit uns geteilt. Das Programm war perfekt in sich abgestimmt und hatte so viele verschiedene Aspekte zu bieten, von La Gua Sha über Deep Breathwork bis zu Dance Pilates. Abgerundet wurde das ganze durch fabelhaften Matcha und köstliches Female Balance Food von Lisa Mueller. Mit offenem Herzem und gestärktem Geist und Körper kehre ich nun in meinen Alltag zurück und kann mir hoffentlich einige der Gewohnheiten und Rituale beibehalten.

Danke, Lisa!

 
 

Laura

Underwriter Casualty Facultative, 26

Das Magic Retreat war mein erstes Retreat. Es war großartig und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Angefangen bei der wunderschönen Location mitten in der Natur. Die täglichen Yoga- oder Pilatesklassen auf der Platform mit Blick in die grüne Natur waren schon allein ein ganz besonderes Erlebnis. Dazu Matcha und leckeres Essen von Lisa Müller, 11 ganz tolle und inspirierende andere Frauen, spannende Workshops (z.B. zu Gua Sha und Female Balance), baden im Pool und Ausflüge an den Strand. Einfach toll! Ganz besonders war auch die Ruhe, die dieser magische Ort ausgestrahlt hat. Durch das Magic Retreat konnte ich mich super entspannen, ganz bei mir ankommen und bestimmte Dinge loslassen. So konnte ich gestärkt und mit vielen tollen Erinnerungen in meinen Alltag zurückkehren.

Dominique

Interior & Hospitality Designer, 43

„.. gibt es wirklich Worte, die diese wundervolle, entspannte, wohltuende und einzigartige Woche beschreiben? Ich könnte stundenlang darüber erzählen. Ich durfte wundervolle Frauen kennenlernen. Mehr über Female Balance erfahren. Digital Detox geniessen - eine Wohltat. Mit einer tollen Frau das Zimmer teilen. Den köstlichsten Matcha zum Sonnenaufgang geniessen - eines der täglichen Tageshighlights. Und was gibt es schöneres als beim frühmorgendlichen Yoga oder Pilates dem Kuckuck zu lauschen und den Blick neben den Olivenbäumen in die Ferne schweifen zu lassen? Die abwechslungsreichen Sessions mit Lisa waren top.

Ach ja.. ich komme wieder ins Schwelgen, wenn ich die Zeilen schreibe. Nicht zu vergessen ist der Trip ans Meer, den La Guasha Workshop mit Lisa, die Zeit am Pool, der Austausch untereinander, die Gespräche am Kaminfeuer, .. und dies alles im einzigartigen Casa da Volta. Und ein kleiner Tipp; Ladies reist alleine an. Es tut so gut! 

Ihr werdet mit einem andere ICH nach Hause reisen.. what a trip!