Cart 0
 

WORKSHOPS

Women´s Health I Women Circle

 
 

HIER WARTEN IMMER NEUE SPANNENDE WORKSHOP THEMEN AUF DICH Rund um das Thema ganzheitliche Frauengesundheit

Du ERHÄLTST Vor dem Treffen ein Handout und Wir kommen online via zoom zusammen. Falls Du live nicht dabei sein kannst, ERHÄLTST Du eine Aufzeichnung

 
 
 
 
Bildschirmfoto+2021-03-12+um+19.38.21.jpg

ZYKLUS & HORMONBALANCE

momentan finden leider keine Workshops statt.

Gerne trage Dich hier in den Newsletter ein erfahre die nächsten Termine, soald sie wieder starten


90 min Live Talk mit Zyklus Guide & Handout

Für alle Frauen jeden Alters, die mehr über den weiblichen Zyklus erfahren möchten:

  • Wie kann ich ein Zyklusbewusstsein aufbauen?

  • Wie kann ich meinen Zyklus ganzheitlich unterstützen?

  • Wie kann ich PMS, Menstruationsschmerzen, einen unregelmäßigen Zyklus oder hormonelle Dysbalance in den Griff bekommen?

In 6 Schritten zeige ich Dir, wie Du Deine Hormone in Balance hältst oder bringen kannst.

Zu diesem Thema werden noch weitere Workshops stattfinden, welche sich tiefergehend mit den jeweils spezifischen Themen befassen. Trage dich jetzt in den Newsletter ein und bleibe immer auf dem Laufenden.

 
e5b175e7-be75-4d85-bcec-3e7973e44f82.jpg

GEBURT & WOCHENBETT

momentan finden leider keine Workshops statt.

Gerne trage Dich hier in den Newsletter ein erfahre die nächsten Termine, soald sie wieder starten


90 min Live Talk und Handout

Ich teile mit Dir mein Wissen und meine Erfahrungen, als Doula & Mutter und nehme Dich mit in die spannende Welt der Geburt:

Auf was sollte man achten und was ist wirklich wichtig?

Wir erarbeiten die wichtigsten Punkte für Dich als Frau, um eine selbstbestimmte Geburt und ein angenehmes Wochenbett erleben zu können.

Ausserdem stehe ich im Anschluss für persönliche Fragen zur Verfügung.

Dieser Workshop ist für alle Frauen geeignet, die das Thema Geburt interessiert. Sowohl für diejenigen, die noch keine Kinder planen, als auch für diejenigen, die einen tiefen Kinderwunsch verspüren. Auch für Mütter, welche schon eine Geburt hinter sich haben, kann der Workshop sehr bereichernd sein.

 
PHOTO-2021-03-12-12-37-52.jpg

MUTTER & FRAU

momentan finden leider keine Workshops statt.

Gerne trage Dich hier in den Newsletter ein erfahre die nächsten Termine, soald sie wieder starten


90 min Live Talk und Handout

 

Während der Schwangerschaft verändert sich nicht nur Dein Körper, Dein ganzes Dasein als Frau transformiert sich. Plötzlich ist man in einer Symbiose gefangen.

Das kann wunderschön, aber genauso angsteinflößend sein.

Mit der Geburt kommt es dann zum zweiten Mal zu einer körperlichen und seelischen Veränderung. Gerade hatte man sich an die Symbiose gewöhnt, da gebiert man einen Menschen in die unsichere Außenwelt. Man trägt plötzlich sein Herz im Aussen. Und dieses Menschlein fordert mehr von einem, als je jemand gefordert hat! Tag und Nacht, 24 Stunden, ein Leben lang…

Gleichzeitig stellt auch die Gesellschaft ihre Forderungen an uns, und/oder unsere eigenen Glaubensätze drängen uns dazu, weiter Leistung zu bringen. Wir möchten gerne eine emanzipierte und gutaussehende Frau sein. Gleichzeitig fürsorglich, intuitiv und weich auf der einen Seite und kontrolliert, selbstständig und stark auf der anderen Seite sein.

 Ich werde in diesem Workshop darüber sprechen:

·      wie Du deine Transformation bewusst und achtsam meistern kannst und

·      wie du all Deinen Rollen authentisch und glücklich gerecht werden kannst.

 

Momentan finden leider keine Workshops statt.
Bei Interesse schreib mir gern eine
E-Mail.