Cart 0

Testimonials

 

Magic Retreat 2023

 
 

BARBARa

 
 
 
 

CLAIRE

dank dem magic retreat durfte ich eine tiefere transformation erleben und innerlich ein ganzes stück heilen. einfach zu sein, fernab von all dem alltagstrubel hat mir wieder energie gegeben und mich zu meinem inneren zuhause, meiner essenz geführt.

ich bin unendlich dankbar für diese magische zeit in der casa da volta und kann es nur jeder empfehlen, die sich wieder mit dem verbinden möchte, was bereits in ihr liegt.

 
 

 
 

ISA

Die Reise der Magie hat ihren Weg zur Casa da Volta gefunden. 6 Tage an diesem wunderschönen Ort waren magisch, aufwühlend, stärkend, befreiend, verbindend und heilend.

Ich habe 38 Jahre gewartet, um mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Mir den Raum zu schenken, den ich brauche, um mit meinem Körper, meinen Wünschen, Ängsten, Sorgen, dem Stress des Alltags und der Liebe und Dankbarkeit, die ich für mein Leben und meine Lieblingsmenschen habe, in ein ehrliches Gespräch zu treten.

Die Casa da Volta, Lisa und die anderen Frauen haben mir dabei geholfen, diesen Raum für mich zu finden, mich mit mir auseinanderzusetzen und meine Stimme wieder zu hören. Es war eine Reise zu meinem Körper, meiner Seele und meinem Herz.

Neben den täglichen Yoga-, Pilates- und Meditations-Sessions, der Matcha Zeremonie, waren es auch die zufälligen Momente mit den anderen Frauen. Die tiefen Gespräche,
das gemeinsame Weinen, die Nähe, das herzliche Lachen und die gemeinsame Stille. Wir alle haben auch einen gemeinsamen Raum geschaffen - voller Kraft und Verständnis.

Lisa Müller's kulinarische Magie und ihr Wissen über Frauengesundheit haben mich nicht zutiefst beeindruckt, sondern meinen Alltag auch nach dem Retreat verändert. Wir alle sind Heldinnen unseres Alltags und brauchen ein Bewusstsein dafür, was uns gut tut, damit wir Heldinnen für uns und andere sein können. Danke Lisa, meine Matcha Queen!

Danke dir Lisa, du hast uns Magie, Liebe und Kraft geschenkt. Deine Wärme, Fürsorge und Gabe, eine Atmosphäre des Vertrauens und des Loslassens zu schaffen, ist ein wahres Geschenk. Ich danke dir für die stillen Momente mit dir, die tiefen Gespräche, und diese gemeinsame Erfahrung in der wunderschönen portugiesischen Natur.

Wenn ich nach dem Magic Retreat gefragt werde, sage ich immer einfach nur "es hat mich in meinem Sein verändert".

 
 

 
 

ISABELL

Eine Gemeinschaft von Frauen, die bereit sind, sich selbst zu zeigen und die Außenwelt loszulassen, in einer wunderbaren Location in Portugal, mitten im nirgendwo: that’s magic.

Lisa schafft mit ihrem „Magic Retreat“ einen wahrlich magischen Ort, der es einem ermöglicht, tief in das Innerste zu blicken, Negatives loszulassen und Selbstliebe zu praktizieren. Teilnehmerinnen des Retreats werden von Lisa sofort ins Herz geschlossen und nicht mehr losgelassen. Auch die Gemeinschaft innerhalb der Gruppe ist wahnsinnig eng, auch über das Retreat hinaus.

Eine Woche Magie ist nur der Start zu einer langen Reise mit viel Futter für Körper, Geist und Seele. Wenn doch nur jede Woche so magisch sein könnte.